Benthe vom Oelsbach

Persönliches

GEBURTSTAG
GRÖßE
HAARFARBE
OHREN
AUGENFARBE
NATIONALITÄT
MUTTERSPRACHE
21 . 10 . 2021
im Wachstum
zobel-weiß
Naturhängeohren
schwarz
Deutsch
Deutsch

UNTERSUCHUNGEN   

- CEA +/+ (gen. frei)

- MDR +/+ (gen. frei)

- PRA +/+ (gen. frei)

 

 

FÄHIGKEITEN           

- in der Entwicklung

- Grundgehorsam, Tricks (z.B. Sitz, Platz, Pfötchen, Bring, Bleib...)

 

SONSTIGES               

Auf Benthe sind wir sehr Stolz, er ist ein Sohn von Curley (aus unserem B-Wurf, der Erstgeborene). Benthe ist ein sehr liebenswerter und verspielter kleiner Rüde. Apportieren macht ihm sehr viel Spaß, am liebsten mit seinem kleinem Ball an der Schnur. Für ausgedehnte schmuse Einheiten ist Benthe immer zu haben. Sein Name hat zwei Bedeutungen, im Ostfrieschen bedeutet er soviel wie "bärenstark / stark wie ein Bär"  und im skandinavischen "der Gesegnete".

Wir sind schon ganz gespannt wie er sich weiter entwickeln wird und freuen uns ihn dabei zu begleiten. 

Bilder aus dem 1. Lebensjahr